Werde Mitglied

Wir würden uns freuen Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Vereinsarbeit wird mit den Jahren immer schwieriger. Die Ausgaben eines Vereins sind vielfältig. Steuern, Abgaben, Unterhaltungskosten der Sportstätten sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Um weiterhin ein gutes Angebote anbieten zu können sind wir natürlich darum bemüht, dass die Nutzer unserer Angebote auch im Verein Mitglied werden. Jederzeit können Sie unsere Übungsstunden besuchen. Falls Sie sich nach den Probestunden entschließen, unser Angebot regelmäßig zu nutzen müssen Sie natürlich auch Mitglied im Verein werden. Nur dann haben Sie auch den erforderlichen Versicherungsschutz

Wir freuen uns über jeden, der Spaß an der sportlichen Betätigung hat oder der auch den Verein nur als passives Mitglied unterstützen will.

40 € Jugendliche
50 € Erwachsene
95 € Familienbeitrag

Aufnahmeantrag

Einfach den nebenstehenden Aufnahmeantrag ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. Sie können sich natürlich auch an jedes andere Vorstandsmitglied wenden.

Haben Sie noch Fragen ?

Unter Kontakte finden Sie die passenden Ansprechpartner.

Sepa-Umstellung

Mit der Umstellung auf das neue SEPA-Verfahren (Bankeinzug) in unserem Verein möchten wir Sie schon jetzt darüber informieren, dass die bestehende Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschrift-Mandat weitergenutzt wird. Die Mitgliedsbeiträge werden künftig als SEPA-Basis Lastschriften eingezogen. Die neue Mandatsreferenz-Nr. ist die Mitgliedsnummer. Die Gläubiger-Identifikations-Nummer unseres Vereins lautet: DE71ZZZ0000004437. Die Umstellung erfolgt automatisch.